Thema Gläserrücken, funktioniert es wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Funktioniert es wirklich: Nein. Die bewegungen werden durch unterbewusste suggestion ausgelöst. Heißt, du wünschst dir dass sich das Glas bewegt von daher sendet das unterbewusstsein einen leichten Impuls an deine Hand, die sich leicht in eine zufällige Richtung bewegt. Die Freunde folgen dem Impuls natürlich weil sie merken dass sich das Glas bewegt b) Ersticken bei geschloßenem Fenster, Herzinfarkt, Tod durch Lachanfall, die Decke könnte euch auf den Kopf stürzen, Aliens können euch entführen, Geister der Verstorbenen auferstehen, die Erde sich unter euch auftun... Alles nicht so nett ;-) Kann es tödlich enden? Wie du b entnehmen kannst: Ja, Verletzungen und Wahnsinn können die Folge sein, gefolgt von Tod durch Herzinfakrt, lachanfall, decke auf kopf, Aliens, Höllenfeuer... steht ja eigentlich alles schon da ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ein schlichtes Glaeserruecken Nein

giebt es gefahren ... nun falls es funktioniert was etwa der wahrscheinlichkeit grenzt das du nur 1en im Zeugniss hast (meinte nicht dich persoenlich sondern allgemein)

Nun schlichtweg das es nicht funktioniert und leute sehr haeufig dinge reininterpretieren die eigentlich garnicht vorhanden sind

nun und letztes wurde ja shon anschaulich beschirben technisch gesehen kann alles Toedlich ende und alles Birgt gefahren aber glaub mir auf dem weg zu einer Freundinn zu sterben ist 100mal hoeher als zu sterben weil du Glaeserruekcen gespielt hast ...

sinnvoll ist es dennoch nicht ^^ habt ihr nicht was anderes womit ihr euch beschaeftigen koennt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Gläserrücken bestehen sehr große Gefahren. Bei uns in der Gegend gab es mal einen Fall, da hatten die es gemacht und irgendwelche bösen Geister angerufen. Das ging dann soweit, dass nachher Bügeleisen und Sachen vom Tisch gefallen sind. Also Geister im Haus waren. Das Haus war nachher nicht mehr Bewohnbar. Wurde 5 Jahre später abgerissen und die Familie musste nach Rom zum Exorzisten, weil die auf einmal alle Geisteskrank wurden. So zumindest die Aussage eines Psychologen. Tatsächlich hat aber der Exorzist geholfen. Die Geschichte ist wahr und wurde auch durch die Presse verfolgt. Von der Familie lebt nur noch eine Person, von 5! Die anderen 4 sind durch Krebs gestorben, unheilbar. Der älteste wurde 49!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinaey
01.11.2012, 22:49

Heftig ;o jetzt wollen wir es nicht mehr spielen hahah :o

0
Kommentar von IRON67
01.11.2012, 22:56

Da es durch die Presse ging, die natürlich absolut vertrauenswürdig ist, kannst du ja Namen nennen.

0

Ja es ist verrückt aber es klappt wirklich . Ich habe schon Nachrichten von meiner Familie bekommen und mit denen ' Kontakt ' aufgenommen . Es ist gruselig aber mehr Gefahren gibt es nicht :-D und nein es ist auch nicht tödlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinaey
01.11.2012, 22:43

ok :) dann sind wir ja beruhigt :D

0

Millionen Hausfrauen und -männer wissen, dass es funktioniert. Irgenwie muss ja Ordnung auf dem Tisch her, bevor die Gäste kommen.

Natürlich kann was passieren. Gläser fallen runter und zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaikan111
01.11.2012, 22:43

ja ja das dachte ich mir

0

Kann das tödlich enden?

Klar: Wenn man mit dem Glas unglücklich abrutscht, das zersplittert und man mit der Halsschlagader auf nem Splitter landet könnte das tödlich enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle fragen gibt es eine antwort: wenn du nur fest daran glaubst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendeiner rückt immer das glas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinaey
01.11.2012, 22:41

ist ja langweilig :D

0

Was möchtest Du wissen?