Thema: Gewicht. Hallo, ich wollte fragen wieviele Kalorien darf ich etwa zu mir nehmen. Ich bin 17 Jahre alt, männlich und 184cm gross. Ich bewege mich kaum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zed,
Also ich muss sagen dass die Frage für mich nicht zu beantworten ist, da du leider kein Ziel genannt hast..
Beweg dich, das gehört zum Leben dazu und macht glücklich!
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedpade
19.02.2016, 20:19

Ich hab das eigentlich nicht so gemeint mit dem bewegen. Ich mache sehr viel Sport und wollte nur wissen wieviel ich zu mir nehmen dürfte wenn ich denn ganzen tag vorm TV hocken würde.

0

beweg dich n bisschen dann musst du dir über sowas keine sorgen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedpade
19.02.2016, 18:18

Eigentlich beweg ich mich ja aber diese frage bezieht sich auf gewisse tage.

0

Was willst du erreichen? Gewicht zu- oder abnehmen oder halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedpade
19.02.2016, 18:17

Abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?