Thema gesucht für Referat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellnes oder Therapie in der Römerzeit, Entstehung, Therapie in verschiedenen Formen, Wellness in verschiedenen Ländern und Kulturen, was in manchen Ländern für Gesundheit getan wird, was man unter Wellness, Gesundheit, Therapie versteht, weltweit.:D

Kann Welness bei Burnout helfen? Keine Ahnung ob sich daraus was machen lässt?

Über was? einen Beruf in diesem Bereich?