Thema Gefühle mit Kindern erarbeiten!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Das Problem ist, dass Kinder in dem Alter eher wenig Erfahrung mit diesem Gefühl haben. Daher wird es schwer sein, ihnen das so näher zu bringen.
Ich weiß nicht, wie groß dein Projekt werden soll, ich kann dir jedoch nur empfehlen, falls es denn Abschluss Projekt ist, es nicht zu groß anzulegen. Vllt lieber intensiver 2-3 Gefühle besprechen, die die Kinder auch gut kennen, statt 6, von denen sie eben nur die Hälfte richtig kennen.
Es wird dir in jedem Fall Vorteile bringen, das Projekt kleiner anzulegen.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariYagamie
28.03.2016, 12:38

Es ist das Kolloquium und es soll eine aufbauende Reihe sein. Es baut aufeinander auf und muss immer etwas schwieriger werden

0

Was möchtest Du wissen?