Thema für YouTube Kanal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will jetzt echt nicht Haten ja, aber Fragen wie diese ist extrem häufig gestellt. Da Frage ich mich immer: Wieso will man YT machen wenn man nicht was was, denn eig. sollte man zuerst wissen was man machen will und es dann realisieren. Sonnst glaube ich nicht dass man lange durchhält.

Zum Thema: Naja Comedy ist am beliebtesten, und auch "einfach" aktiv zu sein. Aber es hat leider auch schon sehr viel in der Sparte. 

Ich mache Technik Videos. Das Problem bei sowas...um wirklich aktiv zu sein müsstest du ca 2 Videos pro Woche raushauen, wenn ich aber etwas baue, dauert das meist länger als 2 Wochen. https://www.youtube.com/channel/UCTpkLkzEHcRfv-uCfyp35vg muss da noch bischen Werbung machen^^

Viel Glück 

Limaoo

ich habe mir deinen kanal angesehen und finde es echt cool was du machst!!! Habe ihn gleich abonniert;)

0

Das sagt wahrscheinlich jeder, aber du solltest einfach du selbst sein und selbstbewusst vor der Kamera sitzen... Einfach Themen die dir leicht fallen zu besprechen :) viel Glück 

Ich hab den Tipp schon so oft gegeben, das heißt nicht das er an Warheit verliert: Mach nur das worauf du Lust hast. Warte darauf das die Leute auf dich zukommen und nicht andersrum!

LG

richtig.

1

Was möchtest Du wissen?