Thema für Spanisch Referat HILFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Sprachniveau an, aber was ich zB interessant finde ist spanisches Essen

Tuana24 12.01.2013, 19:19

ISt mein drittes Jaht. ICh will halt irgendwas machen, was dann alle mitreißt. Also was total spannendes und aufregendes

0

Außerdem kennt die hier keiner weil es die nur auf arabisch und Spanisch gibt :)

Tuana24 12.01.2013, 19:27

danke :) fällt dir sonst noch etwas ein?

0

Vlt über die Eroberung von tenochtitlan das heutige mexico City das war eine Azteken Stadt das ist ziemlich interessant

Tuana24 12.01.2013, 19:00

Es mag zwar interssant sein, aber ich denke nicht, dass es meine Mitschüler intereesiern wird. Aber danke für die Antwort

0

Der Tag der Toten :) mexikanische Tradition :)

Sie heißt los Hombres de Paco das ist praktisch das deutsche Alarm für Cobra 11 ich hab die Serie immer in Marokko geguckt die ist richtig cool die ist spannende hat aber auch ziemlich lustige stellen es gibt die auch auf Youtube kannst ja dann da paar Ausschnitte zeigen:)

Eine spanische Fernsehserie vlt. Ich kenn eine

Tuana24 12.01.2013, 19:15

ok welche denn

0
Tuana24 12.01.2013, 19:16

Es wird übrigens immer besser :)

0

Oder über spanische musik

Tuana24 12.01.2013, 19:09

KLingt schon besser :) Aber ich will was, wo kein anderer auf de idee kommen würde, verstehst du, dass meine Mitschüler so richtig mitreisst

0

Was möchtest Du wissen?