Thema für Skizzenbuch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Blumentopf verwelken lassen (jaja die arme blume ;( ) oder vllt den himmel? male eine Person die du oft sieht einmal die Woche und suche dir eins der besten gesichter aus, die die Person in der Woche macht,

male verschiedene Blumen. oder blumenelfen. studiere die verschiedenen blumenarten. so schwer kann das ja nicht sein. ^^

wie wärs wenn du jede woche zum beispiel denn gleichen raum zeichnest und dann immer guckst was sich verändert hat:D meine eizige idee! so kreativ bin ihc nämlich nicht...

-People doing good things -amazing Moments (of my life) -Places I visit