thema für projektprüfung klasse 9.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: Ich habe mit meiner damaligen Gruppe als Projektprüfung das Thema Karl Lagerfeld gewählt. Wir haben ein Interview vorgeführt (SternTV), 2 waren Moderatoren und die dritte hat Karl Lagerfeld gespielt. Alle Informationen über ihn haben wir aus dem Internet geholt. War garnicht so schwer.

In dem Interview haben wir halt alle Fragen über ihn (Familie, Mode, Arbeit, usw) "beantwortet" dazu haben wir uns noch 3 Mikrofone von SingStar geschnappt und los ging es.

Trotz kleine Aussetzter waren unsere Lehrer so begeistert und wir haben alle 3 eine glatte 1 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in der 9. Klasse das Thema "Der Eiffelturm" auf französisch :) Andere vorschläge: Von Krebs gibt es viele verschiedene Arten zB. Brustkrebs usw. Oder ein anderes Denkmal: die Berliner Mauer, die Freiheitsstatue. Beschneidung bei Frauen in Afrika. Amoklauf. Oder ganz einfach eine Person,Künstler oser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?