Thema für Motto-Geburtstagsparty gesucht

5 Antworten

Ein Farbenthema kommt immer gut an, wie zum Beispiel "schwarz-weiß" oder "rot-schwarz" oder halt "Rocky Horror Picture Show".

ist auch ne geile Idee!^^

0

hmmm ich würde sagen , du machst es wie meine schwester im -Project x - style.Project X is ein neuer film , der dir sicher gefallen wird . alle sehen bekloppt aus (und sexy) und eigentlich sollte das zu einem Partymotto passen.hoffe ihr feiert schön!

der Film ist absoluter Hammer! Ist bestimmt auch genial als Motto^^

0

Ich finde immer "Bad Taste" Partys super...weil keiner dafür großen Aufwand betreiben muss und die Mädels haben da auch genug Freiraum sich Sexy anzuziehen....

Gruß Nico

das klingt schonmal super :)

0

Mottoparty 18.Geburtstag?

Meine Freundin möchte zu ihrem 18. Geburtstag eine Mottoparty machen. Das Motto ist Ballermann/Mallorca . Jetzt ihre Frage: Habt ihr coole Ideen fürs Motto, zb Deko und Spiele oder noch andere Ideen für eine Mottoparty(Thema)?

...zur Frage

MINECRAFT Kindergeburtstag Ideen gesucht

Mein Sohn feiert im Mai seinen 11. Geburtstag. Er und seine Kumpels sind alle momentan im absoluten Minecraft Fieber. Deswegen planen wir eine Minecraft Motto Geburtstagsparty. Habe schon vieles gelesen im Internet und zur Deko habe ich so eigentlich keine Fragen mehr, das bekomme ich wohl hin, aber zur Gestaltung des Geburtstages fehlen uns noch Ideen. Hatte mal was gelesen von einer Minecraft Rally, wo die Kinder nach versch. Materialien suchen müssen, nur wie stelle ich das an? Ausserdem ein Minecraft Bingo Spiel. Aber wie? Dann werden wir eine TNT Pinata bauen, die am Ende des Geburtstages gesprengt werden darf ;-) Es wird Creeper Muffins und gepixelte Torte geben und wir bauen uns vorher einen Enderman als Dekoration für den Raum.

Bitte um Spielideen zum Thema Minecraft für 10 und 11 jährige Jungs. Es sind 5 Kinder.

...zur Frage

Ideen für Party Motto gesucht!

Hey,

eine Freundin von mir hat in einem Monat Geburtstag & ich darf/ soll den Geburtstag planen.ich will AUKEiNFALL das es langweilig wird & es soll auch Stimmung aufkommen. Dafür habe ich mir überlegt, dass es eine Motto-Party werden soll. Sie will LEIDER keine Bad-Taste Party -.-'

Habt ihr Ideen für ein Thema? Wir sind zw. 15 - 17 & ich bin der einzigste Junge da haha ;)

MfG. Leon. - - - - - - - - - Kunst ist Einfall, Zufall & manchmal auch Abfall.

...zur Frage

Bad taste Party entschieden

Hi Leute! Hab mich jetzt für eine Bad Taste Party entschieden. Was kann ich zu Essen und trinken machen? Was für eine Deko? Und wie könnte ich die Einladungen gestalten? Ich werde 15 :-) Danke schon mal :-)

...zur Frage

Partyräume im Raum Berlin

Hallo,

am 14. Dezember möchte ich (werde 21) und eine Freundin (wird 18) zusammen unseren Geburtstag feiern. Da das beides große Geburtstage sind, und es eine Mottoparty wird, möchten wir uns einen Raum mieten.

Das Problem daran ist, dass wir nur mit 45-50 Leuten feiern und unser Budget für Raum und Kaution bei 150-200€ liegt. Getränkepauschale brauchen wir nicht und eine Anlage hätten wir notfalls auch selber. Um Reinigung und Deko würden wir uns selbst kümmern.

Wäre schön wenn ihr mir ein wenig helfen könntet,

Liebe Grüße, Marac

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?