Thema für Metal songtext?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgeleitet von Liedern, die ich kenne, die Metal sind oder irgendwie Metal sein könnten, kämen mir aus diesen Songs heraus, diese Themen in den Sinn:

  • Dich regt jemand auf, der dir ganze Zeit so lange lügt, bis er es nicht mehr von der Realität unterscheiden kann
  • Du wünschst jemanden den Tot
  • Deine Freundin/dein Freund geht dir so auf die Nerven, das du dir wünschst, das du sie/ihn nie kennen gelernt hättest und drohst damit, das du sie/ihn evtl. gerne schon mal umgebracht hättest
  • Du bist verliebt und machst deiner Freundin/deinem Freund einen Heiratsantrag
  • Man weiß nicht, was man für ein Glück hat, das man einfach nur ein Mensch ist, macht sich aber das Leben schwer und damit andere Leute zum Feind
  • Du singst über Selbstbefriedigung 
  • Da gibt es eine Frau, die nur auf Sex aus ist, der das Alter ihres Gegenüber total egal ist und daher auch mit kleinen Kindern rummachen würde und dich regt das so sehr auf, das du sie gerne deswegen ermorden würdest, da sie nicht auf dich hört, wenn du ihr sagst, das sie es lassen soll
  • Du bist verliebt und willst das dein Schwarm dich aussucht um mit dir zu gehen
  • Du singst darüber, das Leute die in die Großstadt gehen damit vor die Hunde gehen und am Ende irgendwie jeder in dieser Großstadt unglücklich und einsam sterben wird, da er seine Ziele nie erreichen konnte und auch die große Liebe nicht fand
  • Dich nervt einer, der immer das selbe sagt dich runter macht, weil er immer nur deine Schwächen sieht, aber du bist mit der Zeit stärker geworden, versuchst dich von ihm zu befreien und konterst damit, das er immer falsch liegt und dich nicht runterkriegen kann
  •  Dir geht es nicht gut, aber du bist nicht krank, nur etwas einsam, aber du brauchst keinen Menschen um dich, der dich lieben könnte, denn dir fehlt es nur etwas an Menschlicher Wärme, da dir dauernd kalt ist und du deswegen schon Selbstmordgedanken hast
  • Du singst über die größte Zicke die du kennst
  • Du singst darüber, wieso andere Leute in dein Heimatland kommen sollten und was besonders toll an diesem Land ist
  • Du singst davon, das dir die Nacht besser als der Tag gefällt und du gerne daher im dunkeln tanzt
  • Du singst davon, das du auf ner Party bist, aber diese nicht nüchtern aushältst und du dich daher besäufst oder Drogen nehmen musst, damit du das überstehst
  • Du erniedrigst eine Person, die nichts für deine miese Lage kann, machst ihr aber so deutlich klar, das es dir selber grade aber so sche*ße geht wie sonnst noch nie, man es dir aber nicht ausreden kann, zu tun, was du tust, da dies dein ganzes Leben bestimmt und du weißt, das du diesen Teil in deinem Leben weiter führen musst, egal was diese Person sagt, die du fertig machst
  • Du treibst jemanden so lange in den Wahnsinn, bis die Person so psychisch kaputt ist, so das du sie ermordest und es nach Selbstmord aussehen lässt
  • Du heulst ne Runde und singst darüber, das du fast Selbstmord begangen hättest, aber dich das viele heulen davon abgehalten hat
  • Du Parodierst verschiedene Bands in deinem Lied und ziehst das ganze ins lächerliche
  • Du singst von den Sieben Todsünden 
  • Du singst darüber das Schmerzen weh tun
  • Du singst darüber, das du dich selber für sau hässlich hälst
ldvgt0205 29.10.2017, 09:26

wow Danke für die Antwort. Ich werde mich an den Themen bedienen XD

0

Wolkenbruch bzw. Gewitter.

Verwandlung.

Kolleteralschäden

Freundschaft

Was möchtest Du wissen?