Thema für Kurzgeschichte über Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum beispiel über einen Streit oder so schreiben. Oder Eiversucht!

Am besten verbindest du Streit mit Eiversucht!!!

Das der eine eiversüchtig auf den anderen ist und sie sich so streiten?!?!

Das wären so meine Vorschläge, ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Nehm dir doch spaghetti für zwei ein bisschen als vorlage, oder noch andere