Thema für kurze Powerpointpräsentation?

3 Antworten

ohne INFORMATION für was die präsentation sein soll, kann man dazu nix sagen oO könnte ja alles sein.

Sexualverhalten der norwegischen Zuchtnacktmulche. Benzodiazepin....

whatever, sagmal wofür

Partnerschaft und Benzodizepin ? ... Wirkstoffe eine Einwegstrasse in der modernen Beziehung ? ... hat doch eine Basis für einen abendfüllenden Stoff

0

Hat euch euer Lehrer/ eure lehrerin irgendein bestimmtes Thema gegeben? Wenn nicht dann halte deine Präsentation doch über irgendein Thema, dass dich intressiert z.B. über irgendein Land oder Sänger oder über freunde(Hab ich auch mal gemacht und eine 1-2 bekommenangeb:D)oder eine Kultur ist auch gut.

Sollte man Kindergartenkinder weiter an den Weihnachtsmann glauben lassen oder nicht ? Welchen Sinn man die Illusion des Weihnachtsmannes ? Pro und Contra

Gutes Zitat zum Thema Drogen

Hallo,

mein Sohn muss eine PowerPointPräsentation über die Droge Crystal Meth machen, als Einstieg wollte er gern ein Zitat verwenden, vielleicht von einem Ex-Drogensüchtigen, etwas das zeigt wie verlockend, aber auch gefährlich Drogen sind.

Bitte keine Witz-Zitate, das Thema ist ernst genug...

Danke.

...zur Frage

MSA-Präsentation Themenauswahl (hab schon Ideen)?

Hallo allerseits :) Da ich dieses Jahr meinen MSA schreibe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Thema für die Präsentationsprüfung. (Für die, die es nicht wissen: Es ist egal, welches Thema ich nehme, es muss nur zu einem meiner Schulfächer passen)

Ich hatte bisher folgende Ideen:

Hufrehe (Krankheit die Pferde bekommen) Essstörungen Selbstverletzendes Verhalten Borderline Der Einfluss sozialer Netzwerke auf Menschen mit Depressionen (auch Esstörungen und SVV) Die verschiedenen Reitweisen Die Geschichte der Pferde Rockmusik und wie sie Jugendliche beeinflusst

Das wären alles so Themen die mich interessieren würden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Themen zu umfangreich oder nicht umfangreich genug sind, oder vielleicht auch einfach aus anderen Gründen eine schlechte Wahl sein könnten..

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, oder Tipps zu den Themen, die ich aufgelistet habe (z.B.: "das Thema würde ich deshalb nicht nehmen, aber das hier schon eher, weil...)?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist eine Gliederung bei einer Präsentation zwingend notwendig?

Bezogen auf eine "PowerPointPräsentation", könnte der Lehrer dies negativ werten?

...zur Frage

Was als „Politik Aktuell“ Thema nehmen?

Hallo

Ich muss in der Schule eine kurze Präsentation über ein aktuelles Politik Thema halten. Hättet ihr eine Idee über was ich präsentieren könnte...

Danke schobmal im Voraus😄

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

Welches (halbwegst lustige) Thema für eine kurze Englisch Präsentation kann man nehmen?

Hallo, Ich soll morgen eine kurze Präsentation in Englisch über ein Thema meiner Wahl halten (11. Klasse). Thema kann man sich selber aussuchen. Bei mir soll es halbwegs lustig sein, mir fällt nichts ein. Freue mich über Vorschläge. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?