Thema für Komplexe Leistung (Chemie)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es ebenso wie charis 0110, denn ich kann mir unter dem Begriff "komplexe Leistung" nichts vorstellen.

Ich hätte aber die folgende Idee: Unter dem Link

http://www.kappenberg.com/pages/start/start.htm

kannst Du das kostenlose Programmpaket "Labor + Analytik 11" auf Deinen Computer oder Dein Smartphone herunterladen. Das Paket enthält alle für den Chemieunterricht der Sek I und Sek II relevanten Gebiete. Eventuell kannst Du ein Teilgebiet, oder den Teil des Programmpakets, den Du schon im Unterricht behandelt hast, in Deiner Arbeit vorstellen.

Okay danke Zur Erklärung: Wir müssen in der 10. Oder 11. Klasse eine "wissenschaftliche" Arbeit schreiben,die einen Umfang von etwa 10-12 Seiten haben soll und die wir dann auch noch anderen Schülern|Lehrern in einem Vortrag vorstellen müssen... Das ganze wird von einem Lehrer betreut. Thema dürfen wir uns selber wählen

LG (;

0

Ich weiß zwar nicht, was eine "Komplexe Leistung" ist, aber zum Thema Umwelt fällt mir ein zukunftsrelevantes Problemthema ein, nämlich

"Kunststoffmüll in den Ozeanen, sein Weg zum Menschen über die Nahrungskette und die ökologischen Folgen"

Was möchtest Du wissen?