Thema für große Showtanzgruppe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit irgendeinem Alltagsthema. Mal was anderes als ein bestimmtes Land (Russland, Spanien, Indien, Amerika etc.) oder eine bestimmte Epoche... (Indianer, Piraten, Steinzeit, Ägypten, Antike etc.)

hab mal einen Showtanz gesehen, wo sie die Herstellung von Popcorn als Thema hatten.
Erst die Maispflanzen in grün gekleidet, dann würden sie geerntet, dann vom Kolben getrennt, und hatten dann gelbe Kleidchen, dann in der Pfanne (ein Tuch wo eine Bratpfanne drauf war) sprangen die in weißen Popcorn Kostümen hoch und tanzten weiter.
Das war echt klasse umgesetzt und mal was völlig anderes. War interessant zuzuschauen.

Gibt bestimmt noch mehr so Alltagsdinge die dich eignen. Mittlerweile gibt es ja auch zu fast allem irgendwelche Lieder.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?