Thema für GFS in der 7. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine erste GFS in Geschichte gehalten :) 

Zu empfehlen wäre bspw. Deutsch (űber deinen Lieblingsautoren etc.) Weil du das in der 8. dann nicht mehr machen darfst... (Ist jedenfalls bei uns so). Wenn du Latein hast ist das auch ein gutes GFS Fach, Englisch und andere Fremdsprachen dagegen sind eben schwierig, aber machbar. Wűrde mich trotzdem nicht trauen. 

Kunst oder Mathe finde ich persőnlich schrecklich als GFS Fächer, aber jedem das seine :)

Viel Spaß bei der Wahl xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du zum ersten Mal eine GFS halten musst? Also mach es dir einfach:

Nimm ein Fach, das dir besonders leicht fällt. Wenn du z.B. in Musik gut bist, dann sprich mit deinem Musiklehrer und er wird dir Themen vorschlagen. Man kann ja auch nicht einfach eine GFS über Katzen halten, das muss zuerst mit dem Lernstoff übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicana
05.10.2016, 19:11

Jap, ich muss das zum ersten mal machen.... Danke =) Ich muss nurnoch wissen in was ich gut bin =D

0

Was möchtest Du wissen?