Thema für Facharbeit über Indien gesucht?

3 Antworten

Hey schöne Themarichtung, Indien ist sehr interessant. War selbst mal dort...   Der Einfluss der Hauptreligion ( Hinduismus) auf das tägliche Leben ist immer noch enorm. Wie ich finde auch ein spannendes Thema. Selbst in modernen Konzernen finden dort religiöse Zeremonien statt. Arme menschen akzeptieren Ihre Armut, als selbstverständlich von Gott gegebene Aufgabe... Die Kontraste zwischen arm und reich dort sind gigantisch.  Viel Glück und schreib mal welches Thema es geworden ist! ;)

Thema: "Warum sind in Bars in Indien die Toiletten immer am Ende des Ganges?" hahaha :D

6 (vielleicht 7 mal) war ich in diesem Land

da haste dir ein wirklich exotisches Land herausgesucht

schreiben kannst du über vieles

verstehen kannst du die Inder nie

so widersprüchlich wie die auf uns wirken

Meine Eltern kommen aus Indien deshalb ist Verständlichkeit wohl das kleinste Problem für mich ^^ aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?