Thema für Facharbeit Englisch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coronation Street - the secret of its success

Warum sind die Briten diese Serie immer noch nicht Leid? Welche kultur- und medienspezifischen Aspekte begründen ihren Erfolg?

Facharbeit Exorzismus - konkretes Thema?

Ich brauche ein ganz konkretes Thema zu meiner Facharbeit über Exorzismus. Hat da jemand Vorschläge?

...zur Frage

Thema für Facharbeit in Englisch!

Da ich bald meine Facharbeit im Fach Englisch schreiben muss und noch kein vernünftiges Thema hab, möchte ich hier um Rat fragen. Mich interessieren die Themen 9/11 und Bürgerrechte (Unterdrückung und Rassismus), doch ein genaues Thema fehlt mir noch.

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Wie zitiere ich etwas um?

Ich habe deutsche Zitate vorliegen , würde die gern in meine „bilinguale“ (auf englisch verfasste) Facharbeit einfügen aber darf ich die denn einfach übersetzen ?? Oder ist es dann nicht mehr Original ?

...zur Frage

Facharbeit Englisch: Themen?

Hallo, ich werde meine Facharbeit (Stufe 11) in Englisch schreiben, weiß aber nicht welches Thema in Frage kommt.

Mit meinem Lehrer ist abgesprochen, dass es auf jeden Fall mit Literatur zu tun haben muss, das heißt ich muss ihm Büchervorschläge machen und (weitestgehend) diese als Quellen benutzen. Das Thema muss nicht auf den Unterricht bezogen sein. Hat eventuell hier jemand eine Facharbeit in Englisch geschrieben und kann mir ein interessantes Thema vorschlagen?

Danke!

...zur Frage

Suche Thema für Facharbeit Oberthema Australien

Hi Leute. Ich bin jetzt in der Qualiphase und wir müssen dieses Halbjahr eine Facharbeit schreiben. Ich bin im englisch LK und das festgelegte Oberthema für diesen LK ist das Land Australien. Mir fällt jetzt aber so spontan nichts interessantes zum Thema Australien ein. Es darf nicht zu groß sein, Länge der Facharbeit ist nur ca 15 Seiten. Hat jemand einen guten Themenvorschlag für mich? Vielen Dank im Voraus schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?