Thema für Facharbeit?

welches Fach

Egal

1 Antwort

Am besten du holst dir bereits gemachte Facharbeiten, die mit tollen Noten beurteilt worden sind und du schreibst diese nach dem Schema. Wenn du dir das Thema frei aussuchen kannst, dann mache doch auch ein Thema, was dich in deiner Freizeit interessiert wie z.B. ein Videospiel oder eine Serie oder ein Reiseziel ...

Ich habe mal im STUDIUM im Fach Englisch eine Präsentation über Dragonball gemacht, weil es mein Lieblingsanime ist. Ich bekam eine Note 2 drauf. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung