Thema für Erörterung gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh du arme :) Muss auch Erörterung schreiben....^^ Ich hasse es!! Also wir haben das Thema "moderne Medien" ...bzw. die Vor- und Nachteile moderner Medien :D Welche Themen ich sonst noch gut fände :

  • Wenn Kinder in Indien schon früh verheiratet werden ...Vor und Nachteile.
  • Wenn Kinder schon früh einen eigenen Fernseher besitzen.
  • Welche Vor und Nachteile haben E-Books im Vergleich zu normalen Büchern?
  • Nenne Vor- und Nachteile der Entwicklungshilfe

Liebe Grüße, Anna.

Totesstrafe und Züchten von Tieren sind immer aktuell. Ansonsten Schuluniformen z.B.

Pro und Kontra von Biodiesel. Ökostrom.Naturmaterialien!