Thema für einen 2. Instagram Account

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was es ganz viel gibt sind Tierseiten. Vorausgesetzt du magst/hast Tiere :) Deine Vorschläge gind ich gut...wieso nicht eine "Lifestyle Mischung"?

LaraCroft111 22.05.2015, 21:43

Coole Idee - danke!

0

Ich finde Social Media Plattformen haben genug "Sprüchemacher" und Beauty ""Experten"" sinnvoll wäre nur etwas, dass es noch nicht gibt.

LaraCroft111 22.05.2015, 22:20

Und was wäre das deiner Meinung nach?

0
Alexneumann 22.05.2015, 22:23
@LaraCroft111

Ich interessiere mich nicht für aktuelle Instagram "Phänomene" ich wüsste daher nichts anzubieten, doch Beauty Lifestyle Fashion und Sinnessprüche findet man leider schon viel zu häufig, und wenn man da Erfolg haben möchte, muss man schon sehr aus der Masse herausstechen und auch mit vielen Negativen Reaktionen rechnen. 

0

Es gibt das alles schon zigtausend mal was Neues wäre mal gut ^^

roxy2014 23.05.2015, 11:33

Ja das ist die Frage ^^

0

Was möchtest Du wissen?