Thema für eine Debatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einer abgestuften Sommerzeit von insgesamt 140 Minuten, die sich monatlich am jeweiligen Stand der Sonne orientiert?

Man beginnt damit, dass man ab Feb. anfängt jeden Monat die Uhr um 20 Minuten vorzustellen. Ab August stellt man bis zum Dez. die Uhr jeden Monat um 20 Minuten zurück.

Natürlich ist das eine totale Schnaps-Idee - aber ich wette, wenn man  sich in dieses Thema richtig hineinarbeitet, dann gibt das ordentlich Stoff für eine hitzige Debatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Verhütung. Das ist sicher ein interessantes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fussball mit oder ohne Torkameras

- Flüchtlinge abschieben oder aufnehmen

- Abtreiben verbieten oder nicht?

lg Raffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klugshicer 01.12.2016, 11:20

Politik halte ich für riskant (der Lehrer könnte aus einem anderen politischen Lager stammen als man selbst)

0
TheRealRaffi 01.12.2016, 12:16
@klugshicer

Könnte aber auch genau gut sein, denn wenn man gut debatiert über Politik ist es sehr beindruckend. Ausserdem dürfen Lehrer nicht anhand politischer Meinubg urteilen...

lg Raffi

0

Was möchtest Du wissen?