Thema für ein Bericht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autounfall ? Flugzeug abgestürzt Vater gestorben

winterferien, schlittenfahren, vom schlitten gefallen, bein/Knöchel gebrochen -.- (waren blöde ferien)

Wie fängt man an einen Bericht auf Englisch zu schreiben?

Hallo! :) Ich muss in Englisch zu einem Thema '10 kinds of (Bad) teachers' schreiben. Wie fange ich diesen Bericht am besten an zu schreiben?

...zur Frage

Bericht themen?

Hallo, ich muss demnächst einen Bericht abgeben und mir fällt einfach kein Thema ein. Wäre nett wenn wir jemand ein wenig hilft. Danke im Voraus.

...zur Frage

Beliebiges Thema für einen Bericht!

Hallo ich brauche ein paar Vorschläge von euch,

ich muss einen Bericht schreiben (1 Seite) über ein Thema das ich mir frei aussuchen kann aber mir fällt kein gutes Thema ein. Es ist für ein Vorstellungsgespräch und sollte deswegen gut gewählt sein, also ich sollte darüber auch diskutieren können. Hättet ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge für mich?

Danke.

...zur Frage

Bericht schreiben über Hobbys? Was und wie?

Hallo, Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch als Chemikant und von mir wird am Anfang des Gespräches ein Bericht verlangt, wo ich über meine Hobbys oder Interessen ein Bericht vorzeigen muss. Und ich muss über dieses Bericht diskutieren können. Das Problem dabei ist, ich habe keine richtigen Hobbys. Und hab kaum Interessen. Können sie mir sagen was man alles nehmen könnte vielleicht interessiert mich ja dieses Thema und ich kann ein Bericht darüber schreiben. :)

MfG Samed

...zur Frage

Thema für einen Bericht!?

Hey Leute,

unser Deutschlehrer hat uns eine Aufgabe gegeben wir sollen einen Bericht schreiben. Zuerst hab ich meinen Bericht über Freitzeitgestalltung geschrieben, aber er hat gesagt das ist eine Nachricht! Könnt ihr mir bitte ein Thema für meinen neuen Bericht geben.Ich geh in die 7.Klasse Gymnasium in Delmenhorst und bin 12 falls es euch behilflich ist!

...zur Frage

Bericht schreiben/6. Klasse?

Hey Leute ich schreibe nach den Ferien eine Deutsch Arbeit und da müssen wir halt einen Bericht schreiben....könnte mir da jemanden helfen und Tipps geben?:o lol kann mir jetzt keine schlechte Note leisten 😂🤔oder ein Unfallbericht ach i don‘t know ich sollte besser im Unterricht aufpassen ...öhm also bin und er 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?