Thema für die Eurocom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei uns war das damals (Ende 2006) eine Projektpräsentation. Wir mussten über ein selbst gewähltes Thema drei oder fünf Minuten referieren (wie lang genau weiß ich nicht mehr) & dann Kommunikationsfähigkeit in englishcer Sprache unter Beweis stellen.

Die Präsentation habe ich zu den Beatles gemacht. War ein schönes Thema, gut zu bearbeiten, mit jeder Menge verfügbarem Material & außerdem habe ich mich schon immer für Musik interessiert.

Suche dir am besten 'nen Themengebiet aus bei dem du was mit persönlichen Interessen verbinden kannst. Fällt dir massiv leichter :)

Alles Gute & viel Erfolg!

Ich glaub das geht nicht
Das wär ja zu einfach
Such dir einfach ein anderes Thema das dich interessiert

Eurocom ist eine Kommunikationsprüfung.
Ich musste da eine Präsi halten. Nimm ein Thema das dich interessiert. (Coca-cola) (Football) usw

Was möchtest Du wissen?