Thema für den Sportunterricht mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr eine Sportlehrerin habt, dann könntet ihr ja mal "Tanzen" als Thema wählen. Das hatten wir auch. Da haben wir uns Choreos einfallen lassen und sie vorgeführt. Oder wir haben Zumba und solche Sachen gemacht.

Ansonsten kann man ja Geräteturnen machen, Trampolin springen u.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton,Tanzen,Mehrere Stationen aufbauen (Seil springen,Sit Ups machen usw)Basketball hoffe da ist etwas für dich dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akrobatik wäre sicher was für die meisten Mädchen, Badminton hatten wir schon mehrmals als Thema und das hat eigentlich allen gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badminton, Volleyball, Fußball, Handball, Geräte turnen, Boden turnen, Gymnastik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?