Thema für den Seminarkurs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls Du Optionsscheien nimmst, lasen sich natprlich herrlich viele Dinge besprechen , wie Black & Scholes Formel, Zeitwertverlust, Hebelwirkung.

Hierzu kannst Du herrlich kostenlos Bücher bestellen behttp://www.hsbc-zertfikate.de. i HSBC Trinkaus oder eben dort downloaden

Bin selber Wertpapierspezialist und finde sie sehr lesenswert und gut erklärt

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage1992
12.11.2010, 14:06

HI Danke aber des Thema ist schon besetzt... leider-.- naja ich wollte eveltuell die Anlagestrategien von Fondsmanagern und Privatanlegern analysieren oder so ... fällt Ihnen dazu was ein?

0

Ich frage mich immer, wie es möglich ist, dass durch einen Crash oder eine Falschmeldung der Wert einer Firma von heute auf Morgen um viele Millionen weniger wert ist als am Tag vorher, obwohl die absolut gleichen äußerlichen Bedingungen festzustellen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schwarze Freitag 1929 + Weltwirtschaftskrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Börsenchrasch in den 2000ern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage1992
11.11.2010, 18:18

Diese Themen kommen nicht in Frage. Wir sollen uns mit FOnds oder Optionsscheinen usw. beschäftigen also Anlageformen...

0

Was möchtest Du wissen?