Thema für Biovortrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessantes, wenn auch nicht ganz einfaches Thema. Passend wäre es allemal, da die psychische Verfassung auch Auswirkungen im Körper hat. Traumatisierung, Schlafentzug, Substanzmißbrauch, Stress um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen, wo ein Zusammenhang hergestellt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist bzw. in welche Klasse du gehst (wegen der Komplexität des Themas...).

Und ja: biologische Themen, die sich mit psychologischen überschneiden, gibt es einige :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
07.06.2016, 12:14

Durch sein Profil habe ich gesehen das es wohl im Bereich Zentralabitur stattfindet
Dort lassen sich denke ich auch gut komplexe Themen bearbeiten

0

Myokardinfarkt oder Erste Hilfe Basics kommen immer recht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest über kognitive prozesse machen

Oder menschliches auge 

Allergien 

(Magersucht vll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersprozess des Menschen. Was genau passiert warum im Körper beim Altern? z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?