Thema für Aufsatz?

2 Antworten

untypische Fragen in Gutefrage.net

1. ein Menschliches Organ.
  2. Gründung der BRD, DDR
  3. Entstehung des Deutschen Grundgesetzes.
  4. Wie funktioniert "..." etwas, was dich interessiert.
  5. Welche Steuern gibt es? und wieso gibt es Sie.
  6. Die Evolution.
  7. Wie funktionier ein Touch-Screen?

Es gibt soooo viele Themen.

Aufsatz Rede schreiben!

Ich schreibe morgen einen Aufsatz über unser Kompendium Thema , wie sollte ich am besten anfangen einen Aufsatz zu schreiben z.B Rede oder Zeitungsartikel ? Kennst sich da jemand aus ? Unser Thema ist Sozial Engagement - Ist Helfen Ehren sache ?

...zur Frage

amerikanische Geschichte interessante Themen

Hallo, ich suche interessante Themen in der amerikanischen Geschichte für einen Aufsatz in Englisch. Ich möchte über ein Thema schreiben was mich auch interessiert also was nicht so langweilig ist. Danke schonmal im Vorraus. Lg, gypsy99.

...zur Frage

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

Philosophischer Aufsatz?

Wir müssen in Philosophie einen Aufsatz über ein beliebiges Thema schreiben. Also dürfen wir uns das Thema selbst aussuchen. Mir sind folgende Themen eingefallen.

1. Wieso ist uns die Meinung anderer so wichtig?
  2. Sollte Marihuana legalisiert werden?
  3. Wie entstehen Schönheitsideale?

Meine Frage an euch wäre jetzt zu welchem Thema man am besten einen philosophischen Aufsatz schreiben könnte. Bin übrigens in der 9. Klasse eines Gymnasiums und der Aufsatz sollte 500 Wörter lang sein.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Interessante Themen über Amerika für Referat?

Hallöchen, ich bin in der 9. Klasse und wir sollen ein Referat bzw. einen Aufsatz auf Englisch über Amerika schreiben. Jeder soll sich ein bestimmtes Thema raussuchen und es ausführlich erklären, unser Lehrer stellt sehr hohe Ansprüche. Der Aufsatz soll 5 Seiten lang sein (nicht mehr, nicht weniger). Fast alle aus meiner Klasse haben schon ein Thema, jedoch fällt mir einfach kein Thema ein. Es sollte kein natürliches Thema, wie Sitten & Gebräuche oder Lifestyle sein. Eine Freundin von mir hat zum Beispiel die World Trade Center, eine andere hat Area 51. Dann haben ein paar Schüler noch Verschwörungstheorien. Mein Problem ist, das die besten Themen vergeben sind und mir nichts mehr einfällt. Der Aufsatz wird benotet und ich würde mich sehr über Hilfe freuen, liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?