thema für amerika projekt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Rassismus
  • Waffenrecht
  • Moderne Reservate
  • Bush - Wahl (Fälschungen)
  • Guantanamo
  • Afghanistankrieg
  • Drogenhandel
  • Menschenhandel
  • Gesundheitreform
  • Kandidatur fürs weiße Haus (Korruption)

wenn du nichts sehr aktuellen nehmen musst kannst du dich vielleicht mit der sklaverei im 16 - 19 jahrhundert beschäftigen, als überwiegend sklaven aus afrika nach amerika verschleppt wurden um dort unter schlechten bedingungen und für gar kein oder nur sehr wenig geld arbeiten mussten. Nur ne anregeung es gibt auch noch viele andere themen, ist das erste was mir einfiel. (:

Die Bandenkriege in Amerika sind meiner Meinung nach sehr negativ , ich an deiner stelle würde was darüber machen

wenn ihr über die Ölkriese noch nichts ausführliches gemacht habt kannste auch das nehmen.... ist aber nicht mehr ganz so aktuell...

nehm doch einfach "Empire Statebuilding" oder the walk of fame oder nimm doch crysler building

dieOmi 04.07.2011, 17:30

das hatten die andern aber schon und ich will ja was neues machen

0

eventuell die überdurchschnittlich hohe Fettsucht

Krieg, 09/11 is nich kompliziert , verletzen der Menschenrechte , Sklaverei,Krieg,Töten,Ausbeutung,Krieg,Krieg,nochmehr Krieg, wieder Krieg,

und was ganz neeeues : Krieg

oder du berichtest von dem einzigen Erfolg : G.W.Bush ist nämlich dem Schuh ausgewichen der auf ihn geworfen wurde

Was möchtest Du wissen?