Thema für alte Freundin?

1 Antwort

Über das was du im Moment so machst oder was sich verändert hat seid ihr euch nimmer gesehen habt

komischerweise haben wir so Sachen schon behandelt. Ich meine mehr so tiefere themen

0

Puh tiefere Themen sind schwierig wenn man die Person nicht richtig kennt. weißt du welche Themen sie mag ?

0

naja. früher haben wie fast jeden Tag gespielt. also als Kinder natürlich. leider weiß ich kaum mehr was über sie. aber es ist nunmal so: wenn wir über etwas schreiben und dieses Thema beendet ist, kommt nichts mehr.

0

ja ist schwierig das kenne ich da weiß ich oft auch nicht was ich schreiben soll bei manchen Leuten

0

das ist das Problem. und ich würde gerne mit ihr mehr schreiben. deswegen frag ich nach Themen

0

Sorry da weiß ich aber auch net weiter

0

ok. Danke trotzdem

0

Was haltet ihr von Lovoo u. Tinder?

Heii, ich bin ein Mädchen, 17, wie man wahrscheinlich an meinem Namen erkennt. 2 Freundinnen von mir haben beide ihren Freund über Tinder kennen gelernt und meinen immer zu mir, dass ich mir das auch mal machen soll, damit ich auch mal jemanden kennen lerne. Ich halte von sowas aber nicht besonders viel. Was sagt ihr dazu? LG: Jana :)

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Lovoo Mädchen wieder finden

Ich habe mir vor ein paar wochen lovoo gedownloadet so aus langeweile und eigentlich nicht mit der absicht, das ich jemanden kennen lerne. Doch gestern hab ich beim Match ein Mädchen gesehen und auf Mag Ich geklickt. Sie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann ich nun auf ihr profil kommen? Ich benütze die App via iPhone

Lg

Kid

...zur Frage

Hi ich habe eine Frau kennen gelernt und weiß nicht was ich sagen soll?

Hi ich habe eine Frau kennen gelernt und telefonieren täglich mit ihr weiß aber nicht was ich sagen soll bin auch extrem schütern danke im Vorraus

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Habe jemanden aus der Klasse bei lovoo gesehen

Ich hab mich so aus langweile bei lovoo angemeldet und dann bin ich bei den Matches gewesen und da hab ich jemanden aus meiner Klasse gesehen ich hab ihn sofort weggewischt hat er mich auch gesehen ? Und wenn er mich gesehen hat und es weitererzählt was soll ich dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?