Thema Freundschaft und Zeit?

4 Antworten

Ich bin damals umgezogen und hatte die ersten Wochen kein Internet, Telefon oder Flatrate. Meine Freunde wussten bescheid, somit meldeten sie sich nicht und fragten nicht mal nach wie es mir geht, sie haben quasi auf meine Rückmeldung gewartet aber im Endeffekt hat sich alles geändert und das täglich schreiben hört früher oder später wenn du zb aktiv arbeiteb gehst,die arbeiten gehen, jeder sein Freund, irgendwann Familie haben nach und nach eh auf. Natürlich nicht bei allen Freundschaften, aber bei den meisten. Nicht anders, wie wenn ihr nicht mehr zur gleichen Schule geht

Wenn diese Person dich liebt dann ist das kein Grund dich “vergessen” sage ich mal so . Wenn du einer Person wichtig bist dann gibt es kein Zeitraum man wartet auf sie Person . Gehen auch keine Anrufe? Ich würde halt anrufen regelmäßig um den Kontakt erhalten zu lassen ..

Ich würde deinen Freunden einfach sagen das du 2 Monate keinen Kontakt mit jemandem haben wirst..? Oder soll das ein Test sein zum schauen wer deine Freunde sind?
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.

Ne ist kein Test :)

Ich brauche momentan Zeit für mich weil mich Alles überfordert.

Auch wenn ich dann vielleicht mein Schwarm verliere..aber sie ist sowieso vermutlich nur ne gute Freundin und vielleicht tut der Abstand auch gut.

0

kenn ick. Allerdings wird nicht dein letzter Schwarm bleiben.. Eben, Abstand kann unter Umständen wunder wirken (muss es aber nicht) grüße

0

Was möchtest Du wissen?