Thema Freundschaft und Zeit?

4 Antworten

Ich bin damals umgezogen und hatte die ersten Wochen kein Internet, Telefon oder Flatrate. Meine Freunde wussten bescheid, somit meldeten sie sich nicht und fragten nicht mal nach wie es mir geht, sie haben quasi auf meine Rückmeldung gewartet aber im Endeffekt hat sich alles geändert und das täglich schreiben hört früher oder später wenn du zb aktiv arbeiteb gehst,die arbeiten gehen, jeder sein Freund, irgendwann Familie haben nach und nach eh auf. Natürlich nicht bei allen Freundschaften, aber bei den meisten. Nicht anders, wie wenn ihr nicht mehr zur gleichen Schule geht

Wenn diese Person dich liebt dann ist das kein Grund dich “vergessen” sage ich mal so . Wenn du einer Person wichtig bist dann gibt es kein Zeitraum man wartet auf sie Person . Gehen auch keine Anrufe? Ich würde halt anrufen regelmäßig um den Kontakt erhalten zu lassen ..

Ich würde deinen Freunden einfach sagen das du 2 Monate keinen Kontakt mit jemandem haben wirst..? Oder soll das ein Test sein zum schauen wer deine Freunde sind?
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.

Ne ist kein Test :)

Ich brauche momentan Zeit für mich weil mich Alles überfordert.

Auch wenn ich dann vielleicht mein Schwarm verliere..aber sie ist sowieso vermutlich nur ne gute Freundin und vielleicht tut der Abstand auch gut.

0

kenn ick. Allerdings wird nicht dein letzter Schwarm bleiben.. Eben, Abstand kann unter Umständen wunder wirken (muss es aber nicht) grüße

0

Wie sehen wir aus Hamstersicht aus?

Denkt ihr das die Hamster wissen das wir nicht nur aus unseren Händen bestehen? Ich meine sie haben ja eigentlich nur Kontakt zu unseren Händen. Und sehen können sie auch nicht wirklich gut. Ich habe gelesen sie können kein rot sehen. Welche Farbe haben dann rote Gegenstände für sie? Schwarz-weiß?

...zur Frage

Wie sollte ich die Ferien Überstehen!

Ich hab jetzt ca. seit ein 1/2 Woche Ferien und mir ist die ganz Zeit nur Langweilig. Ich kann mit meinen Freunden nichts unternehmen und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihnen weil die halfte von denen einen Job hat oder 160 km entfernt sind. Zocken kann ich mit meinen Freunden auch nicht mehr da ich PC-Spieler bin und meine Freunde Konsole zocken. Was sollte ich jetzt 8 Wochen machen ich wohne im letzten Winkel der Erde da kann mann nichts unternehmen.

...zur Frage

Freunde kommen wegen geld?

Also im berreich geld gehts nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.. bwispielweise meine familie gewinn 10 mille bein lotto....Denkt ihr meine alten freunde die mit mir kontakt abgebrochen haben wollen wieder kontakt haben wegen dem geld???? Würde mich mal intressieren wie weit mdnschen gehen

...zur Frage

Kontakt mit Schwestern Abbrechen?

Hallo Ihr, ich bin richtig verzweifelt momentan und würde am liebsten den Kontakt mit 2 Schwestern von mir abbrechen.

Folgende Situation :

Ich hab meine Wohnung gekündigt und die gefragt also Schwestern + die Freunde ob die mir helfen und deren Antwort „ja klar“, da die ja auch nen Transporter haben wegen Couch usw. Ich habe dann nachgefragt was denn nun ist und es wurde einfach ignoriert.

Dann war ich im Kh, es es mir gesundheitlich nicht gut ging und jap, bis heute keine Antwort auf meine Frage. Gelesen, nicht geantwortet.

Muss jetzt extra den Vermieter anrufen und wenn ich Glück habe, noch einmal Miete bezahlen... wenn Ich Pech habe, könnte er auch sagen „Pech“ und meine Wohnung räumen lassen.

Vor allem, muss ich immer helfen und die Scheiben wenn man was dazwischen kommt bzw man es nicht richtig macht.

Die haben wirklich eine Grenze überschritten...

Es sind ja nicht mal meine richtigen.. nur mit denen bin ich aufgewachsen .

Würdet ihr Kontakt abbrechen bzw was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Was genau ist die Seele?

Also, ich weiß ja das es immer wieder heißt man ist seelisch kaputt oder die Seele des verstorbenen und geliebten Menschen lebt weiter, aber meine Oma ist letzte Woche Samstag (24.Februar.2018) gestorben und jetzt liege ich hier im Bett und stell mir plötzlich die Frage:

“Wenn man von Geist redet, denkt man sofort an Wesen die durchsichtig sind aber man sie sehen kann, oder nicht sehen aber dafür nerven sie einen. Aber was soll man unter Seele verstehen?“

...zur Frage

WhatsApp entfernen - Verschwinde ich aus der Kontaktliste meiner Freunde?

Hallo,

ich will von WhatsApp auf Threema umsteigen.

Wenn ich nun WhatsApp von meinem Smartphone entferne, bemerken es auch meine Freunde? (Kontakte)

Nicht das die Nachrichten ins Leere laufen oder irgendwo gespeichert werden und jeder denkt ich wäre so noch erreichbar.

Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?