Thema: Freundin von der arbeit abholen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso fährst du nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin und triffst sie da, also holst sie ab und dann fahrt ihr zusammen noch mit ihrem Auto wo hin oder so. :)

Du kannst sie doch überraschen. Über sowas freut man sich :)

Edgeheads 23.01.2013, 13:55

normalerweise sag ich bei sowas immer bescheid, komm mir sonst immer wie ein stalker vor xD

0
Frazzy 24.01.2013, 09:59
@Edgeheads

Ach quatsch. Frauen freuen sich eigentlich immer über sowas :)

Mein Freund wohnt 50km weg von mir und hat mich sogar trotzdem mal von der Arbeit abgeholt mitm Auto. Hat erst eine Minute bevor ich Feierabend gemacht habe, ne SMS geschrieben: Dein Taxi ist jetzt da! :) ....Voll süß :D

0

Das wäre voll süß mach das! (:

Was möchtest Du wissen?