Thema Frauenarzt&entjungfert?

3 Antworten

  • Viele Mädchen haben so wenig Jungfernhäutchen, dass keine spürbare Entjungferung auftritt. Dies ist ganz normal und heute recht häufig.
  • Die Untersuchung bei Frauenarzt war offensichtlich wie beschrieben völlig in Ordnung und fachgerecht und hat Dich definitiv nicht entjungfert. Keine Schmerzen, kein Blut, nichts gespürt, das ist doch alles eindeutig.
  • Dein Freund hat komplett einen an der Waffel und sollte zum Psychiater gehen. Trenne Dich von ihm, mit dem Kerl ist kein vernünftiges Zusammenleben möglich. Der ist krass eifersüchtig und schwer gestört und fachliche Ahnung hat er auch keine.

Dein Freund hat,gelinde gesagt,einen an der Waffel.Mit solchen Menschen kann man nicht leben.

Mein Gott, Männer denken auch, sobald man uns irgendwas reinschiebt haben wir Spaß. Vielleicht solltest du den Mal mit zum Frauenarzt nehmen um ihm zu zeigen, was da so läuft. Oder ihn gleich vergessen.

Ich kann dieses "Männer sind so"-Gerede zwar nicht wirklich ausstehen, aber in diesem Fall finde ich die Idee, ihn mit zum Frauenarzt zu nehmen, doch echt töfte.

Der wird mit Sicherheit ganz kleinlaut, wenn er sich erstmal eines dieser herrlichen Instrumente hat einführen lassen. :>

0
@Nazrael

Ja sorry, wollte es nicht so verallgemeinern ;-) Du hast ja Recht...

0

Sieht der Frauenarzt per Ultraschall ob ich sex hatte oder eher gesagt entjungfert bin?

Interessiert mich gerade voll

...zur Frage

Ich will nicht zum Frauenarzt! :(

Hallo,Also mein problem ist, ich hab total die Angst vorm FA!Ich war schon zu einem Gespräch und er hat auch Ultraschall gemacht und da musst ich mich schon fast ganz ausziehen.. total peinlich und unangenehm. Was soll das nur bei einer Untersuchung werden?! ich hab gehört die tasten da mit ein Finger in der Scheide ab... das ist doch total unangenehm? :( ich will da nicht hin :/

...zur Frage

Was passiert bei einem Kontrolltermin beim Frauenarzt?

Vor 5 Monaten war ich das erste Mal beim FA und habe mir was für die Verhütung geholt. Dabei hat sie einen Abstrich gemacht und mich abgetastet. Demnächst muss ich wieder hin und wollte fragen, ob mich wieder das gleiche erwartet oder ob es dann auch ne Ultraschall Untersuchung gibt

...zur Frage

Nach Entjungferung sehr starke Blutung und Schmerzen ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und wir wollten uns dann auch sexuell näher kommen.. da er mein "erster" ist muss er mich entjungfern. Wir haben es echt oft probiert, aber ich hatte immer sehr starke Schmerzen und bin auch direkt verkrampft , sodass er nicht richtig eindringen konnte.. Ich war immer geil und feucht genug, aber es klappte einfach nicht. Dann haben wir es vor kurzem erneut versucht und es hat geklappt aber ich hatte extreme Schmerzen, sodass ich es nicht aushielt und ihn rausgedrückt habe.. es fing direkt richtig stark zu bluten und das einige min.. und jetzt paar Tage danach blutet es immer noch und ich hab Schmerzen beim sitzen oder bücken.. wir hatten es erneut versucht aber ich hatte wieder Schmerzen..

Jetzt ist meine Frage ist das normal? Ging es jemand anderem auch so wie mir? Sollte ich evtl. zum Frauenarzt gehen?

Danke..

...zur Frage

Jungfernhäutchen ertasten

Ist es möglich ohne Untersuchung eines Frauenarztes festzustellen, ob man Jungfrau ist?

...zur Frage

Frauenarzt..was kann man sehen?

Also ich gehe morgen mit meiner Mutter zum Fa.Da ich aber meine Tage habe kann wird sie nur Ultraschall machen...
Aber meine Frage jetzt:Ich habe vor fast 2Montaten mit meinem Freund geschlafen aber meine Mutter weis noch nichts davon.Kann der Fa beim Ultraschall sehe ob man schon sex hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?