Thema Fachinterne Prüfung, NWA HILFE! SEHR DRINGEND!

1 Antwort

Das Weltall ist kein Teil der Biologie. Ökosystem ist ein biologisches Thema. Wenn es praktisch sein soll, kannst du ein Ökosystem in deiner Umgebung, zum Beispiel einen kleinen Tümpel oder so was untersuchen. Das ist im Winter schwierig. Du solltest, besonders wenn es um die Durchführbarkeit und den wissenschaftlichen Anspruch geht, eher deinen Lehrer fragen

Danke für die Antwort! Weltall gehört aber zur Physik, also auch zum Thema NWA. Ich habe bereits meinen Lehrer gefragt und der meinte dass das ginge. Aber ich habe halt das Problem, dass ich mich nicht zwischen tropischem Regenwald, Urknall, Ökosystem Wald, und etwas im Bereich Nachhaltige Energie (wobei ich aber zugeben muss, dass ich vom letzterem nicht so viel Ahnung habe...) entscheiden kann.

0

Was möchtest Du wissen?