Thema exorzismus. Nur verbal oder auch physisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für ein Problem mit einer anderen Person?

Ich denke nicht, dass diese besessen ist, sondern im schlimmsten Fall psychische Probleme hat bzw dir was vorspielt um dich in die Irre zu führen.

Oder geht es um ein Projekt?

felixwithhearth 20.05.2016, 23:48

deine antwort hat leider nichts mit meiner frage zu tun. Es geht lediglich darum ob exorzismus nur verbal oder auch physisch "behandelt" wird. Trotzdem danke

0

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,

omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis congregatio et secta diabolica.
 Ergo, draco maledicte.
Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire,
te rogamus, audi nos.

-Supernatural

felixwithhearth 20.05.2016, 23:50

Danke, interessanter kommentar. Vielleicht kannst du auch noch meine frage beantworten ob exorzismus nur verbal oder physisch "behandelt" wird

0
felixwithhearth 21.05.2016, 12:56
@GreenDayFan97

Zum beispiel. Ich zitiere: " ...nicht einmal der exorzist einrenken kann" das lässg mich vermuten dass der exorzismus auch physisch betrieben wird ich es aber nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?