Thema einer Facharbeit: "Todesstrafe in Amerika - trotz Menschenrechte legitim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch erstmal an zu recherchieren und schreiben, bei einem konkreten Problem kann man dir besser helfen.

Mit dem falschen Deutsch des Titels ("Menschenrechten") und wegen der Alternativlosigkeit der Frage. 

Wie kann die Todesstrafe bei Respektierung der Menschenrechte legitim sein? 

Gruß, earnest