Thema: eifersucht! Was meint ihr?

10 Antworten

=) Das müssen beide unter sich ausmachen. Sie müssen versuchen gegenseitiges Verständnis aufzubringen, aber sich auch eindeutig klar machen, was okay ist und was nicht. - und darauf dann gegenseitig rücksicht nehmen. Da kann keiner von außen eingreifen, das ist eine Sache zwischen dem Päarchen. Es kommt nunmal auch vor, dass man auf sich sauer ist.. oder eingescnappt, aber wenn sie sich lieben, dann sehen sie ein, wenn sie den anderen verletzt haben.. oder gehen Kompromisse ein um wieder gut miteinander klar zu kommen :)

Ich würde ihn fragen, sag mal hast du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl, dass du

  1. irgendwelche fremden Frauen kitzeln musst
  2. mir das dann unter die Nase reiben musst (als ob mich so ein kindisches Verhalten interessieren würde)

der Typ wäre wohl nichts für mich, wenn ich meinen Partner noch nicht mal ernst nehmen kann, das geht gar nicht. Auf die Idee dass ich eifersüchtig gemacht werden soll, würde ich dabei allerdings noch nicht einmal kommen.

Ich finde, sie überreagiert. Seine Sache, wen er kitzelt und vor allem hat das jawohl nichts mit Liebe zu tun. Eifersucht ist sowieso blöde, aber das geht, finde ich, zu weit.

Wie werde ich meine eifersucht los? Blöde frage aber i weiß nicht weiter :'(

Bin eifersüchtig auf alle frauen die was mit meinem kerl zu tun haben, ist nicht normal. Ich will nicht eifersüchtig sein aber trotzdem kann i mir es manchmal nicht verkneifen. Die beziehung ist jetzt schon echt im hintern und i muss das auf die reihe bekommen :-( bin eifersüchtig weil i angst habe ihn an eine andere zu verlieren oder das er mir fremd geht. Möchte kein betrogenes opfer sein . Ja ich habe schon begriffen das i damit alles schlimmer mache. Habt ihr n rat für mich wie i das besser machen kann?

...zur Frage

Ich werde schnell eifersüchtig, bitte helfen?

Ich werde sehr schnell eifersüchtig was mich wort wörtlich umbringt, jedoch ist das nur bei Frauen so! Wenn ich z.b. total auf eine Frau stehe und sie mit anderen rum macht dann bringt mich das um. Ich kann damit sehr schlecht umgehen und kann mich dann auch net ablenken. Oder wenn ihr jemand Herzchen schickt und sie schickt zurück bin ich schon eifersüchtig, obwohl ich das gar nicht sein möchte weil ich das irgendwie auch verrückt finde.

Ich bin eigentlich sehr Selbstbewusst an dem kann es nicht liegen.

Was kann ich tun? Ich werde ich fast Immun gehen eifersucht, ich möchte das gar nicht sein!

...zur Frage

Wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist?

Wie oben schon gesagt, wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist. Mir hatt meine freundin erlaubt zu versuchen sie zu kitzeln, denn sie weiß dass ich das gerne mache, jedoch ist sie nicht kitzelig an den Füßen. Deswegen die Frage an euch, was kann ich machen damit es kitzelt oder vielleicht wenigstens ein bisschen das sie ein wenig lacht. Oder ist das hoffnungslos?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Zu viel Eifersucht in den Griff bekommen. Aber wie?

Selbst bei einem Namen von einem anderen Mädchen hat eine Freundin von mir so viel Eifersucht. Das ist nicht normal. Er liebt sie und will dass ich helfe sie ein wenig weniger eifersüchtig zu machen (die will es selber) aber wie können wir helfen?  

...zur Frage

Übermäßige Eifersucht?

Ich weiß selbst, dass das nicht gut ist und versuche auch schon seit sehr langer Zeit, dagegen anzukommen... aber was kann man tun, wenn man wirklich wirklich sehr eifersüchtig ist?
Ich habe da ziemlich Glück mit meinem Freund, da der Kontakt zu anderen Frauen wirklich sehr mäßig ist, aber selbst Gedankenspiele machen mich verrückt oder zu wissen, was er optisch von anderen Frauen hält oder wann er an andere denken könnte etc.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kämpfe damit schon seit Jahren und merke immer mehr, wie sehr es vor allem einen selbst kaputt machen kann...

...zur Frage

Extreme Angst Freund zu verlieren- was tun?

Hey. Ich bin mit meinem Freund seit über acht Monaten zusammen. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe riesengroße Verlustängste, weil ich schon so oft wichtige Menschen verloren habe, die ich sehr liebte. Mein Freund ist mein ein und alles, da meine Familie auch nicht so prickelnd ist, aber dazu schreibe ich vlt ein andermal was.
Jedenfalls bekomm ich so starke Ängste wenn ich höre bzw weiß, dass mein Freund alleine wohin geht.. ich bin auf JEDE Frau eifersüchtig.. er ist auch so ein Typ der gut aussieht und meiner Meinung nach viele Frauen magisch anzieht.. Ich hab so doll Angst ihn zu verlieren 😔 ich weiß, dass meine Eifersucht total unbegründet ist da ich merke wie er mich liebt. Planen unsern ersten Urlaub und er will auch mit mir zusammen ziehen. Kenne seine Familie etc.

Bitte bitte helft mir wie ich das endlich loswerden kann.. diese krankhafte Angst ihn allein weg gehen zu lassen und ihn zu verlieren. 😔
PS: ich weiß dass das nicht normal ist aber bitte gebt mir einen guten Rat. 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?