Thema dicke Menschen wie steht ihr dazu?

9 Antworten

Guten Abend, 

nein, mich persönlich stört es überhaupt nicht. Ich finde es - im Gegensatz - ziemlich toll, wenn ich mit einem dickeren Menschen zu tun habe, der sich mir gegenüber selbstbewusst ausstrahlt und zu seiner Figur steht. Das finde ich sehr wichtig! 

Denn nur weil man dick ist, heißt es nicht, dass man sich deswegen minderwertiger fühlen muss. Selbstbewusstsein ausstrahlen finde ich generell sehr stark, besonders bei Menschen, die mit ihrer Figur allgemein etwas zu kämpfen haben. 

Was ich nicht mag - das bezieht sich aber nicht nur auf dicke, sondern auf alle Menschen - ist mangelnde Körperpflege oder unangenehmer Körpergeruch. 

Ich glaube ja, dass dickere Menschen durch ihre Fülle ein wenig mehr darauf zu achten haben und finde es toll, wenn sie es tatsächlich tun. Denn nichts ist für mich schlimmer als Schweißgeruch. Aber wie gesagt: Nicht nur bezogen auf dicke Menschen!

Schönen Abend!

Nein, ist nicht schlimm. Bedenklich ist aber, das dicke automatisch/zwanghaft mit einem supertollen Charakter verbunden werden (sieht man auf Bildern ja auch soo deutlich) und das das hinweisen auf gesundheitliche Nachteile (die es ab einem gewissen Grad nunmal gibt) als Intoleranz ausgelegt wird. 

Mich stört das einfach überhaupt gar nicht. Ist ja jedem selbst überlassen.  Solange derjenige sich wohlfühlt.  Dicke die die ganze Zeit rumheulen sie wollen abnehmen nerven mich,  aber sonst ist mir das einfach nur egal. 

Ich sehe dass eher wie in 'die mit den langen braunen haaren'  nur eben halt dass derjenige dick ist. 

Dicke menschen dünne menschen warum?

Hey,

ich frage mich warum es leute gibt die Dick werden wenn sie was essen und es gibt leute die können essen was sie wollen sie blieben dünn warum ist das so? Das frage ich mich schon die ganze Zeit weil ich einer von den bin die Dick werden

...zur Frage

Findet ihr so etwas komisch?

Hey. Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin 15 y/0 (Mädchen) und habe schon Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Ich bin eigentlich nicht dick und mir persönlich macht es auch nix aus aber ich würde gern wissen wie ihr das seht. Findet ihr das Schlimm/eklig? Habt ihr vllt. selber auch schon welche? (Vllt. Auch welche in meinem Alter)

...zur Frage

So schlimm und wichtig?

Also ich habe mal eine Frage und ihr müsst sie ehrlich beantworten haben dicke Jungs bei euch Mädels da drausen eine Chance den ich mit einbisschen dick und hatte noch nie eine freundin man sagte mir nur du bist hübsch aber hast kein sixpack deswegen wird nix draus seit ihr alle so oberflächlich?

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

1,70 m groß und 77 kg schwer? Ist es attraktiv?

findet ihr dicke/pummelige Menschen schön?

...zur Frage

Welche Vorurteile habt Ihr gegen Dicke Menschen?

Hallo, ich muss von der Schule aus eine Präsentation über dieses Thema halten & daher frage ich euch was eure vorurteile sind bzw. was Ihr denkt wieso dicke Menschen gehasst werden & OB ihr dicke Menschen überhaupt hasst. Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?