Thema Blähungen. Also ich hab noch nie ein Mädl/Frau so richtig abtröten gehört.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie unterdrücken es, meist sogar bis sie wieder daheim sind, denn die Wände des Badezimmers könnten hellhörig sein. Ist mit dem Grossen Geschäft übrigens genauso. Wir Frauen wissen eben noch wie man sich benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kezman2457
08.07.2011, 01:55

psst. tekfrak86 da ist ein mädchen,frag sie

0
Kommentar von tekfreak86
08.07.2011, 02:07

Das ist doch voll natürlich (ja es löst meist Gelächter aus), aber z.B. niesen tut man ja auch (natürlich in seinen Ärmel). Danke!

0

Also zumindest bei uns daheim da lassen die Weiber es ganz schön krachen... Aber ansonsten werden die es wohl unterdrücken oder auf dem Klo krachen lassen. Den Frauen ist sowas schneller peinlich als bei uns Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
08.07.2011, 02:02

Danke, ja so in die Richtung hab ich auch gedacht.

0

Ganz normal wie bei uns Männern. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
08.07.2011, 02:16

naja? nööö. thx

0

Wir machen sowas nicht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
08.07.2011, 02:10

Oh ja, pfui Teufel. Aber Benehmen habt ihr Mädls/Frauen schon bissi mehr. Danke dir. 8) g.

0

such dir ein hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kezman2457
08.07.2011, 01:54

psst. tekfrak86 da ist ein mädchen,frag sie

0

Was möchtest Du wissen?