Thema Bisexuallität (14) Jahre?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens in der Schule. Eigenartiger Weise sind viel mehr Menschen bisexuell, als du dir denken kannst. Sie outen sich nun mal nicht. Ich zum Beispiel habe mich auch noch nicht in der Schule geoutet.

Wenn du dich evtl. outest, meldet sich jmd bei dir. :)

So würd ich es jedenfalls machen. Also ich finde zum Beispiel, bisexuelle Menschen viel interessanter und will dann mit diesen Menschen Kontakt aufnehmen.

Vllt würde das jmd auch bei dir machen, wenn du offen damit umgehen würdest.

Außerdem kennen ja vllt einige deiner Freunde bisexuelle, pansexuelle oder homosexuelle Personen?

Es gibt auch Lokale zum Treffen. Vllt gibt es auch welche bei dir?

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 15:33

Danke für die hilfreiche Antwort:)

1

Du kannst dich auch in heterosexuelle und homosexuelle Personen verlieben, sie sollten deine Bisexualität nur sinnvollerweise akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 16:07

Egal mein leben ist eh heute zuende..

0
Kommentar von Fragant1995
09.04.2016, 21:10

Bitte antworten wenn du noch lebst!!!

0

Zum Austauschen? Naja, in deiner Umgebung gibt es wahrscheinlich Jugendgruppen oder so, da musst du dich mal umhören oder im Internet danach suchen. Im Internet gibt es Foren, younggay.de kann ich dir nur empfehlen. Willst du sonst noch etwas wissen? Ich bin selber queer, vielleicht kann ich helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
08.04.2016, 15:30

Für eine Beziehung brauchst du aber keinen bisexuellen Menschen. ;)

0
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 15:33

Danke für die hilfreiche Antwort wenn ich fragen hab melde ich mich einfach wieder :)

0
Kommentar von imadream
08.04.2016, 15:34

Gerne :) Freut mich wenn ich helfen kann.

0

Wenn du bisexuell bist, dann kannst du dich in Jungs und in Mädels verlieben. Um deine Gefühle zu erwiedern, müssen sie aber nur dich in deiner geschlechtlichen Identität lieben. Sie müssen nicht selbst bisexuell sein.

Also, wo ist das Problem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 15:34

Danke für deine Antwort :)

0

Warum brauchst du zwangsläufig eine bisexuelle Person, es reicht doch wenn dein Gegenüber auch nur dein Geschlecht anziehend findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 15:32

Muss sie nicht.

0

Vielleicht auf einigen Plattformen wie Facebook etc. oder aber auch in der Schule... wobei es in der Schule zu Problemen kommen könnte-_-

Naja mehr weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss die andere Person bisexuell sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dr3amzy
08.04.2016, 15:32

Muss sie nicht.

0

Wieso sollten sie bi sein ? Ich bin auch bi und man muss nicht immer bi sein wenn man mit uns zusammen sein will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?