Thema "Beziehung". Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ich kann nachvollziehen, dass es Dich verletzt, weil Du mehr von ihm wolltest, aber warum bist Du sauer? So wie ich das verstehe, spielt er doch mit offenen Karten und zeigte Dir mit Worten und Taten, dass es keine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blcookiend
06.03.2016, 14:47

Weil er bis vor einer Woche meinte "nein du bist keine Affäre" "nein ich spiele nicht mit dir" "nein ich hab keine andere" "nein ich bin nicht auf Dating Seiten angemeldet" usw.

0
Kommentar von Blcookiend
07.03.2016, 00:44

Ja ich hab vorhin mit ihm geredet "er ist noch nicht bereit dazu, weil er nicht weis wie es in seinem Leben weiter geht". Ich meinte "er soll sich erst noch paar mal Gedanken darüber machen weil mich das kaputt macht,so wie es jetzt ist"
Die kennenlern-Phase ist ja schon eine weile rum.

0

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen und fragen was Sache ist, möglichst ohne das du sofort ausflippst/in Tränen ausbrichst (ich weiß, ist einfacher gesagt als getan).

So wie es jetzt ist, ist es einfach nicht gut für dich und ich denke du weißt das auch :)
Viel Glück für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?