Thema Berufsschule: muss ich hin gehen, wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Duale Ausbildung. Das sind zwei Bereiche. Ausbildung in deinen Betrieb und die Ausbildung in der Berufsschule. Das heißt: die Berufsschule ist pflicht. Da wirst du nichts machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Ausbildung musst du in die Berufsschule gehen.
Wenn du deine schulpflicht erfüllt hast und keine Ausbildung machst musst du nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Immer. Während der Ausbildung ja. Außer du bist krank oder es stirbt jemand oder sonst was. Besonders da es in der Ausbildung auch als Arbeitstage vergütet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arimaria
10.12.2015, 02:08

Eigentlich hab ich ja nen Text dazu geschrieben aber irgendwie ist der verschwunden . 

0

Was möchtest Du wissen?