Thema: Berufskolleg?

1 Antwort

Etwas leichter, dafür hast du zum Abschluss auch "nur" Fachabi und kein vollwertiges Abitur.

Nioh Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Dark Souls?

Ist Nioh leichter oder schwerer als Dark Souls?

...zur Frage

Horizon Zero Dawn - Schwierigkeitsgrad?

Ich wollte mal Fragen was passiert wenn man den Schwierigkeitsgrad In Horizon Zero Dawn ändert? Zockt man dann mit dem selber Fortschritt normal weiter bloß schwerer oder leichter? oder fängt es dann von neu an? Bin verwirrt weil da ''Zurücksetzen'' steht wenn man den Schwierigkeitsgrad ändern will und dann bestätigen möchte.

...zur Frage

Jugend Musiziert - Schwierigkeitsgrad Werklisten? Wie schwer ist welcher Schwierigkeitsgrad?

Wie finde ich heraus, wie schwer welcher Schwierigkeitsgrad ist?

Ich möchte mich für ein Musik Lehramtsstudium für Sonderpädagogik bewerben und bei den Informationen für die Eignungsprüfung steht dabei, an welchem Jugend Musiziert Schwierigkeitsgrad man sich orientieren sollte. Da ich aber nie bei Jugend Musiziert mitgemacht habe (da ich nicht so ein Wettbewerbs-Mensch bin), kann ich damit nicht sehr viel anfangen und habe bisher auch nichts dazu gefunden.

Kann mir eventuell jemand helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Das Berufskolleg, was genau ist das?

Ich habe ein paar Fragen zum Berufskolleg. Ein Berufskolleg ist ja eine zwischenstufe von Real auf Gymi und wenn man das Berufskolleg abgeschlossen hat, hat man ja Hochschulreife und kann damit auch studieren oder? Es gibt ja 1 Jahr Berufskolleg oder 2 Jahre, was ist da genau der unterschied? Warum macht man nach der Realschule ein Berufskolleg und nicht gleich das normale Abitur? Ist ein Berufskolleg nicht auch auf einen Beruf spezialisiert? Oder gibt es auch neutrale? Wie gut sollte man sein um auf ein Berufskolleg zu gehen? Und sollte man sich mit dem halbjahreszeugnis für ein Berufskolleg bewerben?

...zur Frage

Ist ein Physikstudium auf Lehramt Berufskolleg und Gymnasium anders als ein normales Physikstudium?

Ich meine auch leichter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?