Thema Auswanderung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

In vielen Städten gibt es gute und schlechte Gegenden. Diese sollte man kennen und sich daran halten, die schlechten zu meiden.

Man sollte sich natürlich an die Gesetze und Gepflogenheiten halten.

Passieren kann überall etwas, das sieht man ja auch in Europa überall. Siehe Frankfurt an der Hauptwache am helllichten Tag eine Schießerei. Das macht auch angst.

Wenn du in den USA aufgrund deines Jobs genug Geld verdienen kannst, ist das Leben bestimmt schön und in vielen Punkten anders und aufregender als in Deutschland. Die Voraussetzungen müssen halt stimmen.

Zum Beispiel muss auch geklärt werden, mit welchem Visum du überhaupt einreisen sprich auswandern kannst. Das ist ja häufig der Knackpunkt.

My fellow Americans, ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. John F. Kennedy
Read more at: http://mobile.brainyquote.com/quotes/quotes/j/johnfkenn109213.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

usa ist etwas anders als das was kids im tv sehen. 

primtive kleinstädte mit freiluft - strom+telefonleitungen .

normale bürger wie im harz und der eifel oder hessen , die vom kleinen eigenheim zur arbeit in die nächste mittelstadt fahren. in anderen staaten riesige farmen nur mit großtechnik und gen-belastetem getreide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
14.06.2016, 15:45

Also nicht so gefährlich, wie uns im Tv immer vermittelt wird?

1

hast du denn eine Green Card. So einfach auswandern : is nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
14.06.2016, 15:42

Nein, aber ich bin ja nicht soweit, ich wollte nur mal Meinungen wissen, ob es sich lohnen würde bzw. Ob vielleicht jemand schon erfahrung hat.

0

Es kann sich lohnen.

Ja, in L.A. gibt es viele Banden aber die gibt es in Berlin oder Frankfurt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?