Wie viel kann ich mit dem Trimmrad abnehmen?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen. Ist bei jedem anders, je nach Ausgangsgewicht, Körpergröße, Alter, Ernährung usw. Mehr wie 0,5-1kg die Woche sollte man aber (wenn man denn abnehmen muss) nicht abnehmen. Alles andere wäre nämlich ungesund

Ist die App 'seven' gut zum Abnehmen?

An alle die die app hatten bzw haben, ist sie gut zum abnehmen?..

...zur Frage

Thema Abnehmen: Hilft Krafttraining (Bankdrücken, sit ups, hanteln usw) oder Ausdauertraining ( joggen etc) mehr beim abnehmen dazu: Hilft es wenig zu essen?

...zur Frage

Kraftübungen vor oder nach Joggen?

Soll ich Kraftübungen wie Sit-Ups, Liegestützen vor oder nach dem Joggen machen? Was ist gesünder und effektiver? Schon mal Danke!

...zur Frage

Sit ups und weg mit dem speck?

Hey Community, ich wollte euch fragen, ob man mit allein Sit ups einen flacheren bauch bzw. Seine speckhüften weg bekommt. Ich weiß auch dass man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann und dass man auch etwas an seiner ernährung ändern muss, aber nehmen wir mal an ich würde dass alles machen- hätte ich am ende dann mein Bauchspeck durch sit ups weg? Kennt jemand von euch gute übungen fuer genau den berreich? (Link o.ä)

Zur Info: Ich habe nicht mengen von Bauchspeck, es handelt sich auch hauptsächlich nur um die Hüften, ein flacher bauch eben.

Dankeschoen im vorraus. Lg

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?