Thema abhaken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt aufjedenfall in deinen Händen ob du noch Kontakt mit ihr habe willst. Das liegt daran wie sie sich dir gegenüber verhalten hat..Was die Ablenkung angeht würde ich dir empfehlen vielleicht mit freuden feiern zu gehen und vielleicht versuchen jemanden neues kennenzulernen. Oder du sprichst irgendjemanden an der dir gefällt..wenn du dich traust;)

Ich trau mich aber eben gar nix......und feiern etc bin ich gar nicht der Typ

0
@Alex30082001

Aber du darfst nicht mehr so an ihr hängen weil dass verletzt dich nur noch weiter. Du musst aufjedenfall Ablenkung bei anderen Menschen suchen. Egal ob bei anderen Frauen, Freunden von dir, oder vielleicht auch deiner Familie

0

Natürlich wirst Du noch in Kontakt bleiben und bitten und betteln - es ist nicht so leicht, sich zu trennen. Die wird aber bei ihrem Nein bleiben, und das ist auch gut so. Jahre später wirst Du verstehen warum und froh sein, daß es nicht geklappt hat. Wenn das schlimmste überstanden ist, blockier den Kontakt nicht und lösch ihn auch nicht, aber melde Dich nicht mehr. Manchmal schreibt man sich nach langer Zeit nochmal, um zu sehen, was aus dem anderen geworden ist. Ein Zurück wird es aber nicht geben, das ist vorbei. Wenn Du es grad noch aushalten kannst, schreib ihr jetzt nicht, sonst wird sie es sein, die den Kontakt löscht. Nach etwa einem Jahr bist Du drüber weg.

kontakt ganz dtrikt vermoden weil sonst machts nur noch schwerer .. ich habe auch kontakt abgebrochen und vermieden vor 1 jahr und hönge sogar immernoch etwas an ihm abrr lass mich mittlerweile gut ablenken .. hätte ich witer mit ihm geschrieben wär ich heuge auf dem stand von vor nem.jahr ..

Sie war echt alles für mich, und ich kann ohne sie echt nicht Leben, sie war wirklich mein halt. Sie ist auch meine erste Freundin gewesen, Problem bei mir ist das ich total schüchtern bin und ungelogen echt keine sonderlich hübsche Erscheinung bin, vom runden bauch mal abgesehen...

Hab mich halt viel abhängig gemacht von ihr...

0
@Alex30082001

genau das gleiche hab ich vor nem jahr auch immer gesagt .. ich verstehe wie hart das ist aber befolge dem rat er wird dir helfen.. ich bin immernoch am verarbeiten und es klappt besser als zuvor .. ich erwische mich auxh noch sehr oft dabei wie ich ihn stalke aif instagram.. aber wir beide schaffen das glaub mir :)

0
@mausili88

Ich mein man sagt immer ablenken man findet ne Neue, aber ohne jetzt so zu klingen, aber das ist bei mir mehr als unwahrscheinlich, weil meine Vorstellungen und Wünsche von jmdn werden sich nicht mit denen derer decken...

0
@Alex30082001

hör mal ich schreib das nicht einfach so .. mir ging es vor nem jahr genauso .. und ich bin immernoch nicht fertig damit aber das mit dem kontakt wäre der erste schritt zum beenden erst dann kann es bergaufgehen... ich weis genau wie du dich fühlst glaub mir mich hat in meinem leben noch keine trennung so getroffen wie die ..

0

Das was wie frivol schon gesagt und dann warten. Das brauch halt Zeit.

Aus den Augen, aus dem Sinn. Also keinen Kontakt! 

Aber das fällt mir soo schwer..... wir hatten ne sehr innige Verbindung zueinander, und über 1 ½ Jahre zsm

0
@Alex30082001

Das wird sich auch solange nicht ändern, bis du ein Mädel findest das besser ist als deine Ex. 

Will man erst einmal immer nicht glauben dass es das gibt ... und ja die Ex war ja immer so perfekt ... aber besser geht IMMER! 👍🏼

0
@frivol

Du hast Recht man will das echt nicht glauben......

Aber wie soll ich denn jmd finden, ich bin meeeega schüchtern und auf Menschen zugehen is gleich gar nicht.... und ich bin echt nicht grade mit nem fitten Körperbau veranlagt........

0
@Alex30082001

Du musst einfach ein bisschen mehr an dich glauben... außerdem du musst ja nicht auf Krampf eine neue Partnerin suchen, nur um dich abzulenken. Jedes Ende einer Beziehung belastet einen Menschen, du musst dich einfach mit Freunden oder Familie ablenken. Und du wirst in der Zukunft sicher noch "Die Richtige" finden. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?