theatherstück kleid ist super doch ich hab ein problem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ANTWORT VON ToniStiel gerade eben Ok da muss ich dir Helfen den es ist sehr wichtig. Also geh zum (Mein Vater sagt einer der Näht ist ein Schneider) Näher also Schneider, in deiner Stadt und lass dir das Kleid grösser machen sag ihn auch das du es eilig hast und warum!Den wen sie es wissen werde sie es wahrscheinlich schneller machen ps:Die die Arbeiter werden deine Masse messen Hüfte usw. Damit es dir genau passt! Hoffentlich konnte ich dir Helfen!! Viel glück und viel Erfolg bei deinem Theaterstück :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leckere
26.03.2012, 14:19

dankschön!

0

Nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und täuscht eine ordentliche Größe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ANTWORT VON ToniStiel gerade eben Ok da muss ich dir Helfen den es ist sehr wichtig. Also geh zum (Mein Vater sagt einer der Näht ist ein Schneider) Näher also Schneider, in deiner Stadt und lass dir das Kleid Kleiner machen sag ihn auch das du es eilig hast und warum!Den wen sie es wissen werde sie es wahrscheinlich schneller machen ps:Die die Arbeiter werden deine Masse messen Hüfte usw. Damit es dir genau passt! Hoffentlich konnte ich dir Helfen!! Viel glück und viel Erfolg bei deinem Theaterstück :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf nen BH in entsprechender Größe und ein selbstklebendes hautfarbenes Tapeband.

Deinen Busen unten rum "unterfüttern" mit Tempotaschentüchern, das mit dem Tape "hochkleben" und Bh drüber.

Pushup nach Oma-Art... übs zu hause einige male, damit es gut ausschaut.

Vielleicht hat jemand aus deiner weiblichen Verwandschaft ein dir passendes Korsett oder eine Korsage (meist unter Brautkleidern getragen) über zum Verleihen... die helfen beim Pushen und machen ne schlanke Taille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?