Theatervorhang oder ähnliches?/Textilien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Theater verkauft ja keine Stoffe, sondern ist in der gleichen Situation wie ihr. Du musst die Stoffhändler Deiner Umgebung kontaktieren. In Anbetracht der Menge, die ihr braucht, sollte es vielleicht ein Großhändler sein und kein Einzelhändler.

Wenn es sich um einen ganz bestimmten Stoff handeln muss, kannst Du natürlich auch danach googlen. Also "Stoffhandel" oder "Stoffhändler" sind die richtigen Wörter, nach denen Du suchen musst

Gruß Matti

Hi, das sind gute 100m Stoff incl aller Nahtzugaben bei 1,50m Stoffbreite. Den besorgen und bezahlen ist eine Sache, aber der muss ja auch noch zusammengenäht werden. Mit Aufhängevorrichtung versehen werden und dann aufgehängt werden. Na dann mal viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?