Theaterstücke!-!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte schwierig werden. Die Gema verlangt ja sogar von Kindergärten Geld für die Kinderlieder, die dort gesungen werden.

Das Billigste für dich dürfte es sein, in der Stadtbücherei Bücher auszuleihen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und dann davon Kopien zu machen.

Aber Vorsicht - bei Aufführungen dürft ihr euch nicht erwischen lassen, nur im heimischen Wohnzimmer auf persönliche Einladung - sonst kassiert euch die Gema brutal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://gutenberg.spiegel.de/genre

Übrigens: Du solltest irgendwann mal googeln, was Terry Pratchett über multiple Ausrufezeichen schreibt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch auf englisch? oder nur deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?