Theaterstück in der Schule(Q1)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde die theaterbörse empfehlen. wir haben da letztes Jahr gekauft und waren begeistert. ich finde, die haben von allen Angeboten im internet das beste rund-um-paket. Von kostenlosen Leseproben, große Auswahl, Filtermöglichkeiten bis hin zum netten Support. Neu ist auch ein online-magazin, wo man z.B. einen Bericht veröffentlichen kann. Ist jetzt nur ein persönliche Meinung aber schau doch mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den roman nichts was im leben wichtig ist , von jane teller? Davon gibt es eine theaterfassung ist zwar keine komödie aber man kann durchaus ein/zwei /drei rollen so spielen dass das publikum lacht , schmunzelt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wecktim
31.08.2014, 17:56

Zb, den frommen kai , die gerda

0

Was möchtest Du wissen?