Theaterstück-Ideen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib doch darüber, wie sich zwei die bis 15 oder 16 nebeneinander gewohnt haben und wo dann einer weggezogen ist, sich wiederfinden mit 30 oder 40 oder so durch Zufall in einer Großen Stadt

The Amish People. Also ein Mädchen, welches amisch ist, hat gerade ihren Ramspringer (Du kannst googlen was das ist) und trifft in einer Großstadt, zum Beispiel New York, einen netten Jungen. Anfangs ist das Mädchen noch misstrauisch, lässt sich aber überreden, dass der Junge ihr die Stadt zeigt, langsam gefällt ihr der Junge und sie unternehmen viel. Nach einiger Zeit, kurz vor der Entscheidung, ob das Mädchen in der Außenwelt bleiben oder wieder zurück ins Dorf will, verliebt sie sich in den Jungen und das Ende ist dir überlassen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Was möchtest Du wissen?